3 Fragen: WLAN_Hotspot, Email & SMS

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
1. bei htc hatte ich die möglichkeit mein handy zum wlan hotspot zu machen, bietet samsung das nicht an? :(

//2. wie kann ich in der eMail-App einen 2. email accunt erstellen, iwie finde ich das nicht...//

3. wenn ich eine sms bekomme fängt mein sgs2 an zusprechen und sagt: neue sms nachricht von [nummer], das nervt total, ich glaub ich hab irgendwo, irgendwas ausversehen umgestellt, meine es vorhin nicht gehabt zu haben, wo kann ich das wieder rückgängig machen?

danke für eure hilfe!

edit sagt: punkt 2 ist gelöst, zu blind gewesen :D
 
Punkt 1: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Tethering und mobilier Hotspot > Mobiler WLAN-Hotspot einrichten

Punkt 2: Einstellungen > Spracheingabe/-ausgabe > Text-zu-Sprache-Einstellung > Fahrzeugmodus deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) ja.

Einstellungen>Drahtlos u. Netzwerke>Tethering und mobiler Hotspot

2.) Einst>Eingabehilfe

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

ironmike
 
super geil, danke!!!!! :):)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.056
stafford31
S
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten