3G Empfang sporadisch weg

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Meine USB Ladebuchse hat sich vom Flexkabel gelöst, jetzt hab ich mir grad ein neues bestellt.
Im Zuge dessen kam mir auch die Idee, das ich noch mehr machen könnte und zwar:

Mein UMTS/HSDPA/3G Empfang ist teilweise sehr schlecht oder komplett weg, an stellen an denen auf jedenfall guter Empfang sein sollte. Wenn ich das S2 mit dem Display zum Boden halte, also quasi auf den Bauch gedreht, dann ist der Empfang auf einmal wieder da. Ich vermute also mal, die Antenne ist kaputt oder hat einen Wackelkontakt. Aber wo sitzt die 3G Antenne und kann man die einfach tauschen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.968
membro
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Nick Knight
Nick Knight
roro65
Antworten
3
Aufrufe
2.369
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten