1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. H3aDM4st3er, 31.07.2012 #1
    H3aDM4st3er

    H3aDM4st3er Threadstarter Junior Mitglied

    Hey leute. Hab schon vor längerer zeit nen video mit meim sgs2 gedreht.. war dann ganze 3 gb fast groß später wollt ich es daheim anschauen.. ging weder auf handy noch auf pc.. hab schon sämtliche player auf handy un pc durchprobiert.. geht nicht.. wer kann mir helfen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. GeRe, 31.07.2012 #2
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,
    versuche die Datei mit einem Konverter Programm (Mediacoder, Xilisoft HD o.ä.) auf dem PC umzuformen. Mit den Programmen kannst du auch ein Format für das Handy erzeugen. Wenn das nicht gehen sollte, ist die Datei wohl korrupt.
     
Du betrachtest das Thema "3gb video nichtmehr abspielbar" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",