1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cluster, 22.03.2013 #1
    Cluster

    Cluster Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend!

    Ich habe mich bereits in den Foren umgesehen, aber keiner scheint genau mein Problem zu haben.

    Ich habe heute bemerkt, dass es für meinen Provider (Drei) endlich das lang erwartete Firmwareupdate zu 4.1.2 gibt.
    Schnell noch alles gesichert und schon kann es losgehen.
    Nachdem Kies alles heruntergeladen hat, kam der Schritt wo Kies die Aktualisierung auf das SGS2 überträgt.
    Dieses steht seitdem auf 1% (circa seit einer Stunde). Also entweder das Update dauert eine Woche (ohne USV eine Herausforderung), oder irgendwas stimmt nicht.

    Es gab während des gesamten Verlaufs keine Warnung, Hinweise oder Fehlermeldungen...
    Überall steht "nicht abstecken", "nicht ausschalten", daher sitz ich immer noch bei 1%... Was soll ich machen? :(

    Danke schonmal!
     

    Anhänge:

    • kies!.JPG
      kies!.JPG
      Dateigröße:
      33.5 KB
      Aufrufe:
      141
  2. MajorButtfudge, 23.03.2013 #2
    MajorButtfudge

    MajorButtfudge Neuer Benutzer

    Kein Kies verwenden :D Sei froh das du so weit kommst, bei mir spuckt es nur ne koreanische Textwall aus und verweigert seinen Dienst bis auf Weiteres hehe
     
  3. Stefan 1968, 23.03.2013 #3
    Stefan 1968

    Stefan 1968 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte das bei einem früheren Update auch mal,hat dann nach mehrmaligem an und wieder abstecken funktioniert,musst halt immer wieder von vorne anfangen.
     
  4. Farmerfred, 23.03.2013 #4
    Farmerfred

    Farmerfred Erfahrener Benutzer

    Mal so nebenbei, an und ab stecken ist mit unter das schlimmste was man machen kann.

    Wie ist denn der aktuelle Status?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Cluster, 23.03.2013 #5
    Cluster

    Cluster Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry, kam erst gerade heim.

    Hab dann die Geduld verloren und abgesteckt (haben die meisten hier in anderen Threads bei Ladebalken-Freezes gemacht).

    Danach lies sich das SGS2 nicht mehr starten. Aber die Notfallwiederherstellung von Kies hat prima geklappt, alle Daten sind noch da... :thumbsup:
    Hätt' ich das gleich gemacht hätte ich viel Zeit gespart ;)

    Gebe aber natürlich keine Garantie... was mein Fehler war weiß ich nämlich bis jetzt nicht. Bei der Wiederherstellung gab's 0 Probleme.

    Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und sei damit geholfen :)

    Lg Andi
     
  6. Sabai, 23.03.2013 #6
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Und? Welche Version hast du jetzt drauf ?
     
  7. Cluster, 23.03.2013 #7
    Cluster

    Cluster Threadstarter Junior Mitglied

    Nach der Notfallwiederherstellung war automatisch 4.1.2 drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1:1 Kopie von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "4.04 -> 4.1.2 Update, steht bei 1%" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",