4.04 -> 4.1.2 Update, steht bei 1%

C

Cluster

Neues Mitglied
2
Guten Abend!

Ich habe mich bereits in den Foren umgesehen, aber keiner scheint genau mein Problem zu haben.

Ich habe heute bemerkt, dass es für meinen Provider (Drei) endlich das lang erwartete Firmwareupdate zu 4.1.2 gibt.
Schnell noch alles gesichert und schon kann es losgehen.
Nachdem Kies alles heruntergeladen hat, kam der Schritt wo Kies die Aktualisierung auf das SGS2 überträgt.
Dieses steht seitdem auf 1% (circa seit einer Stunde). Also entweder das Update dauert eine Woche (ohne USV eine Herausforderung), oder irgendwas stimmt nicht.

Es gab während des gesamten Verlaufs keine Warnung, Hinweise oder Fehlermeldungen...
Überall steht "nicht abstecken", "nicht ausschalten", daher sitz ich immer noch bei 1%... Was soll ich machen? :(

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • kies!.JPG
    kies!.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 270
Kein Kies verwenden :D Sei froh das du so weit kommst, bei mir spuckt es nur ne koreanische Textwall aus und verweigert seinen Dienst bis auf Weiteres hehe
 
Ich hatte das bei einem früheren Update auch mal,hat dann nach mehrmaligem an und wieder abstecken funktioniert,musst halt immer wieder von vorne anfangen.
 
Mal so nebenbei, an und ab stecken ist mit unter das schlimmste was man machen kann.

Wie ist denn der aktuelle Status?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry, kam erst gerade heim.

Hab dann die Geduld verloren und abgesteckt (haben die meisten hier in anderen Threads bei Ladebalken-Freezes gemacht).

Danach lies sich das SGS2 nicht mehr starten. Aber die Notfallwiederherstellung von Kies hat prima geklappt, alle Daten sind noch da... :thumbsup:
Hätt' ich das gleich gemacht hätte ich viel Zeit gespart ;)

Gebe aber natürlich keine Garantie... was mein Fehler war weiß ich nämlich bis jetzt nicht. Bei der Wiederherstellung gab's 0 Probleme.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und sei damit geholfen :)

Lg Andi
 
Und? Welche Version hast du jetzt drauf ?
 
Nach der Notfallwiederherstellung war automatisch 4.1.2 drauf.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.875
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.939
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten