[4.1.2 LSD DBT ] Alle Uhrenwidgets bleiben stehen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MGF-120

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Bevor einer rummeckert . Suche hab ich genutzt und entweder falsche Schlagworte genutzt oder es gibt nix dazu .
In den Allgemeinen Software Bereich gehört es nicht weil es mein S II betrifft .
Bei meinem SII mit JB bleibt aus irgend einem Grund die Uhr stehen . Irgendwann ohne klar ersichtliche Logik läuft die nicht weiter . Die Systemuhr oben läuft Korrekt nur das Uhrenwidget hängt sich auf .
Zur Zeit hab ich die Analoguhr von UCCW am laufen oder stehen :biggrin: wie man will . Diese Nacht war um halb 5 Schluss, gestern um Viertel 12 .
Ich hab schon etliche Uhrenwidgeds durchprobiert , bei allen das gleiche Problem . Hat also nix mit UCCW zu tun , sondern betrifft alle bisher Installierten Uhren .
Irgendwie Peil ich die Sache nicht , Ruhemodus ist nicht aktiviert , das kann also nicht der Auslöser sein .
Aber irgendwo muss doch was falsch sein was den Uhren den Befehl gibt nicht weiter zu aktualisieren.
Factory Reset und Wipe hatte ich vor und nach dem Wechsel auf JB gemacht .
Uhren sind alle de- bzw. neuinstalliert worden . SW Reste können auch nicht rumliegen weil etliche Uhren ja zum ersten mal Installiert wurden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist das ja vielleicht eher ein Problem von UCCW und nicht von deinem S2. Denke mal vielleicht weiß jemand hier mehr:

• Danke
Reaktionen: MGF-120
Ooch nöö bitte nicht :blink:

Ich Zitiere mich mal selber

Ich hab schon etliche Uhrenwidgeds durchprobiert , bei allen das gleiche Problem .

Alle Uhren die ich probiert habe haben das selbe Problem .
Aber hier ist es ja sicher Top aufgehoben :thumbsup:

Welche FW nutzt du denn genau? *#1234#

...

Hier gehts weiter

PDA:I9100XWLSD
Phone:I9100XXLS8
CSC:I9100DBTLS7

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hast du
Werksreset nach dem Update durchgeführt?

Hab ich alles gemacht , vorher und nachher . Zu Anfang gabs das Problem auch nicht .

Dann fing die erste Uhr an hängen zu bleiben .
Deinstalliert , neue drauf , gleiches Problem . Die letzte war nun die UCCW Uhr aber auch die bleibt stehen .
Ich nutze zwar den Next Launcher aber den hab ich auch schon länger als das Problem mit der Uhr .

Den nutze ich auch und nie Probleme gehabt. Hast du was mit TB eingefroren bzw. gelöscht?

was ist TB ? steh etwas aufm Schlauch :blushing:

@MGF-120
Ist ne App namens "Titanium Backup" ;)
Hast Du Dein Gerät gerootet? Wenn nein - wovon ich aufgrund Deiner Fragestellung ausgehe - dann von mir die nächste Frage:
Hast Du unter "Einstellungen > Apps" irgendwelche Apps deaktiviert?

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Gerät ist nicht gerootet und TB hab ich nicht .
Apps sind auch keine deaktiviert .

Ähm, ganz blöde Frage... Ich nutze ja den NeXt auch und nie Probleme gehabt. Installier mal den Nova oder Apex, dann den NeXt komplett deinstallieren und neu starten... Und dann mal schauen ob sich da was ändert.
Mehr frage ich jetzt erst mal nicht :cool:

Kann ich machen, aber das Problem hab ich schon laenger den Next Launcher aber erst seit kurzem.

So ich hab mal alles neu aufgesetzt und gestern so gegen viertel 2 das letzte mal aufs Phone gesehen. Weiss ich in etwa genau weil grad aufm Bayern der Aussenseiter anfing.
Heut morgen um viertel 5 hing die Uhr wieder fest. Sieht fast so aus als wenn die sich nach 3 Std. Inaktivitaet aufhaengt.
Dabei ist mir im Zusammenhang mit dem Uccw noch aufgefallen ( steht in nem anderen Beitrag ) das Uccw am Akku wie Irre saugt sobald bei mir das F1 Countdown Wigdet laeuft.
deaktivier ich das, dann ist Ruhe, mach ich es an ist das Phone im Dauerwachzustand.
Jetzt hab ich es runter genommen und warte mal 3 Std. ab was passiert. Evtl. gibts da ja einen Zusammenhang was das Uhren Problem angeht.

Zurück
Oben Unten