1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taschenfernseher, 26.03.2013 #1
    Taschenfernseher

    Taschenfernseher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe den Update am Tag der Erscheinens durchgeführt (vorher 2.3.4) und bin echt begeistert, da alles butterweich läuft und auch der Akku prima hält. Allerdings hatte ich genau zweimal bisher den Fall, dass sich das S2 "ausschaltet". Genauer: Ich benutze es (wahrscheinlich Focus-App oder Whatsapp), drücke kürz auf den Taster rechts und stecke es in die Jackentasche zw. die Ladestation. Bei der nächsten Nutzung stelle ich fest, dass es komplett aus ist (kein Neustart!).

    Einschalten, Sperrmuster und SIM-Pin eingeben, alles ist wieder OK.

    Hat das schon mal jemand beobachtet? Cache ist gelöscht, einen Wipe habe ich noch nicht gemacht.
     
  2. o2_Team, 26.03.2013 #2
    o2_Team

    o2_Team Gewerbliches Mitglied

    Hi Taschenfernseher,

    hört sich nach einem Softwarefehler an. Hast du bereits einen Hard Reset vorgenommen und das Gerät dann im Ursprungs-zustand getestet?

    Gruß,
    Marc
     
  3. Taschenfernseher, 26.03.2013 #3
    Taschenfernseher

    Taschenfernseher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, einen Hard-Reset (das selbe wie ein Wipe?) habe ich bisher vermieden, da die Neueinrichtung zwar "angenehm bereinigt", aber insgesamt halt doch einen ganzen Haufen Zeit verschlingt.

    Vielleicht hat jemand was ähnliches beobachtet wie ich und evtl. auch lösen können ... wäre schön. Wenn nicht, muss ich wohl für mich entscheiden, wie sehr mich das "potenzielle herunterfahren" nervt :huh:
     
  4. beicuxhaven, 26.03.2013 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[4.1.2 LSD DBT ] Gerät schaltet sich sporadisch aus" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.