1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. twosoulsinone, 25.03.2013 #1
    twosoulsinone

    twosoulsinone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier - also entschuldigt bitte, wenn ich vielleicht am falschen Ort poste :mellow:

    Ich habe momentan ein großes Problem mit meinem Galaxy S II.
    Derzeit habe ich die Android Version 4.1.2 drauf.
    Seitdem plagen mich die Probleme!

    Es kommt mehrmals am Tag vor, dass das Handy sich nicht wieder entsperren lässt. Das Handy bleibt einfach hängen und es passiert nichts mehr.
    Man sieht nur noch das Hintergrundbild und die Uhrzeit.
    Manchmal kommt die "Anleitung", dass man zum Entsperren drüberstreichen soll, aber auch dann passiert nichts weiter.
    Das einzige, was dann hilft ist: Akku raus und neu starten. Das kann es ja nicht sein.
    Ich hatte das Problem auch schon einmal in der Nacht. Da hat das Handy sich auch aufgehangen und folglich hat der Wecker dann morgens nicht geklingelt. Zum Glück wurde ich zufällig wach.

    Manchmal kommts auch vor, dass ich den Knopf rechts an der Seite drücke, um das Display anzuschalten - dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz...

    Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich den Fehler beheben kann.
    Aber es kann ja auch nicht sein, dass ich mein Handy jetzt jedes Mal auseinander nehmen muss, damit ich wieder ein Stündchen Ruhe habe bis es wieder hängt.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem?
    Oder noch besser: eine Lösung?

    Ich würde es vorerst nur ungern einschicken, da ich auf das Handy angewiesen bin...
     
  2. drksn, 25.03.2013 #2
    drksn

    drksn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich an, als ob du unsauber geupdated hast. Suche hier im forum die Anleitung zum Fullwipe, führe diesen durch und Flash die Firmware nochmal neu.
    Vorher könntest du auch erstmal einen normalen werkreset in den Einstellungen machen.

    Natürlich vorher an Datensicherung denken!
     
Du betrachtest das Thema "[4.1.2 LSD DBT ] unsauber geflasht?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.