Abgesicherter Modus

S

schmetti

Neues Mitglied
5
Hiho Entschuldigung wenn ich einen neuen Thread aufmache!
Ich hab mir LBE Privacy Guard Installiert und nun bleibt mein Handy im Boot Loop hängen :-/
Habe versucht den Abgesicherten Modus zu Starten aber sämtliche Anleitungen wie ich den Starte funktionieren nicht :-/
Ich habe die Original Android 4.1 auf meinem SGS2.
Root vorhanden.

Tante Edit meint das es ihr Leid tut das Thema scheinbar in einem Falschen Forum erstellt zu haben :-/ ist erst nach Absenden aufgefallen . ENTSCHULDIGUNG°
 
Hatte ich auch. Nach dem ca. 10x probieren hatte ich den LBE deinstalliert ehe das Handy neu gestartet ist. Musste schnell sein ;)
 
Naja leider habe ich ein Handicap und kann nichts schnell machen :-/
Aber Danke schon mal
 
Dann such dir am besten einen, der das für dich machen kann. Alternative ist meines Erachtens dann nur ein Hardreset.
 
ArnoMaF schrieb:
Alternative ist meines Erachtens dann nur ein Hardreset.

Also ich hatte schon mal aus versehen den Abgesicherten Modus , also gibt es den:rolleyes2:
Ein Hardreset kommt nicht in frage dann sind ja alle Daten weg :mad2:
Aber Danke...
 
hallo schmetti,

beim Neustart´den Homebotten die ganze Zeit gedrückt halten und

wenn das S2 startet, leuchten irgendwann die linke und rechte Taste ,

dann mehrmals hinter einander die linke Taste antippen, bis der abgesicherte Modus erscheint....

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du USB Debugging aktiv?
 
@Androidflash
Ja aber selbst wenn das aus sein sollen müsste ^^ kann ich es nicht abschalten weil es loopt ja ;-(

@J-p
Danke für den Tip werde es dann Testen. Bin grade Unterwegs :cool2:
 
ok wenn der USB Debugging Modus aktiv ist kann ich dir helfen^^

Du brauchst dazu die Android Debug Bridge. Falls du keine Erfahrung damit hast Lese dir den Beitrag auf meiner Internetseite durch um die Grundbegriffe zu verstehen. Grundlagen der ADB (Android Debug Bridge)

Das Einrichten selbst dauert vielleicht paar Minuten.

Wenn du das hinter dir hast boote dein Handy in die Recovery

steck es am PC an und gib
Code:
adb shell
ein

Danach navigierst du mit
Code:
cd /data/app
zu deinen Apps und drückst dann
Code:
ls
um alle installierten Apps aufzulisten. wenn du LBE gefunden hast gib
Code:
rm lbe.apk
ein. LBE wird sicher anders heißen. meistens fangen die Apps mit com.android oder so an. Also schau alle Apps durch.
 
Danke an alle für die Hilfe :) dank deren ich mein Handy wieder hin bekommen habe.
Finde es echt toll das es eine so Nette com gibt.

Ich wünsche euch schöne freie tage
 

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.769
Foh
Foh
T
Antworten
2
Aufrufe
1.960
tesky
T
B
Antworten
10
Aufrufe
1.408
büsra
B
Zurück
Oben Unten