Absolute Probleme mit der Vibration

A

angelbabeneuss

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich habe nichts übersehen, hab das ganze Forum durchsucht und nichts dazu gefunden.

Also mein Handy ist soweit in Ordnung..nur das mein Vibrationsfeedback bei Eingabe von Nachrichten ect. extrem schwach ist, obwohl ich es auf ganz hoch eingestellt habe. Ich verzweifle langsam und mich stört es total.


Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Also bei Swiftkey X zB kann man die Vibrationsdauer einstellen, dass aber in den Einstellungen in den Nachrichten.

Allgemein aber unter Einstellungen/Ton/Vibrationsintensität
 
Das hab ich ja alles Eingestellt. Und ich benutze die normale Samsung Touchdingens. Ich hab alles genauso eingestellt, wie bei einer Freundin, die das gleiche Handy hat und trotzdem ist meins total schwach im gegensatz zu ihr's
 
Das ist merkwürdig, welches SGS2 hast du denn und welches hat deine Freundin? i9100 oder i9100G? Einstellungen/Telefoninfo > Modellnummer
Und habt ihr beide das gleiche Modell bzgl. der Androidversion?
Nächste Frage wäre ob ihr beim gleichen Anbieter seid wegen der Firmware?

Wenn dann wirklich alles gleich ist, ist es wirklich merkwürdig...
 
Gleiches Modell, gleiche Firmware..

Also normal ist es wohl nicht :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.626
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten