AccuWeather - aktuellen Standort verwenden?

psych

psych

Neues Mitglied
0
Moin,
ichbhab da mal eine Frsge zur vorinstallierten WetterApp von "AccuWeather".
Wie ist es mir möglich einzustellen, das der Live-Hintergrund und das Widget meinen aktuellen Standort automatisch verwendet? :confused:

Hab die Suche bemüht aber da kam nur sachen wo es um dem Telefonakku geht und einen neuen Suchvorgang konnte ich nicht starten?

Grüßle :)
Sven

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Na beim Widget einfach den Ort einstellen und bei mehreren Orten auf den gewünschten Ort gehen.

Als Live-Hintergrund ginge die Möglichkeit über Einstellungen | Anzeige | Home-Hintergrund | Live-Hintergründe. Dort gibt es die Wetteransichten Wind und Ozean. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, ob die schon da waren oder ich die über Google Play installiert habe.... (Android 4.0.3 habe ich).
 
Also heißt es, das ich meinen Standpunkt immer alleine aktualisieren muss?

Die Live-Wallpaper sind schon da. Zumindestens beim S2G

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Widget kannst Du doch die Automatische Aktualisierung einstellen...
 
Jetzt hab ich es gefunden. Danke!

Grùßle

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
psych schrieb:
Die Live-Wallpaper sind schon da. Zumindestens beim S2G

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Beim S2 auch :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.496
flagg
F
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.245
kurhaus_
kurhaus_
M
  • Gesperrt
  • miri83
Antworten
1
Aufrufe
1.027
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten