adb offline

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere adb offline im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem SGS2 cm-10.1 installiert. Und möchte über adb debuggen, aber mir wird meine Phone in der Liste immer als offline angezeigt.

Über Google habe ich zwar was zu adb whiteliste gefunden, aber wie kann ich mein Smartphone dazu verleiten mir diesen Dialog überhaupt anzuzeigen?
 
H

HipHopRulez

Lexikon
USB debugging im Handy in den Entwickleroptionen aktiviert?
 
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Debugging aktiviert, sonst würde mein Smartphone doch garnicht erst aufgelistet werden....
 
DrySteve

DrySteve

Ambitioniertes Mitglied
Parallel ein virtuelles Device am laufen?
Das ist mir anfangs passiert.
Hat ewig gedauert, bis ich versanden hatte, dass manche ADB Kommandos nur EIN connectetes Device als Root ansprechen können. Sind zwei connected, konnte ich gar keins ansprechen.

Sent with Tapatalk 2.
 
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
nein ich habe kein virtuelles Device am laufen, aber wenn ich eins am laufen habe kann ich drauf zugreifen, also an adb wird es wohl nicht liegen.

Kann man diesen Whitelist-mist nicht abstellen?
 
D

darth_mickrig

Experte
adb devices schon probiert und geguckt, ob es auch wirkich erkannt wird?
 
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
.........

Ja gena da steht es ja als offline......
 
D

darth_mickrig

Experte
Was ...........? Du hast nirgends explizit erwähnt, dass es in der Geräte-Aufführung nicht angezeigt wird.

Hast du eigentlich die USB-Treiber für ADB Debug Bridge drauf?
 
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
Ja ich habe alles installiert, eben habe ich es nochmal probiert, es hat sogar funktioniert, aber nach ca einer Minute ist mein Handy wieder auf offline gesprungen...