Adresse im Kalendereintrag

Senti06

Senti06

Stammgast
341
Hossa werte Damen und Herren :thumbsup:

ich hätte da mal ein Problem. Anscheinend wurde ich von Sense ein wenig "verwöhnt", wenn es denn ein Sense Feature war. Wenn ich in einem Kalendereintrag eine Adresse angebe, war es bei Sense bzw. dem Desire so das ich dann direkt die Navigation aufrufen konnte und die Adresse auch sofort übernommen wurde. Das schein bei TW bzw. Samsung nicht zu funktionieren? Oder? Hat da jemand einen Tip?

Danke schon mal im vorraus :winki:
 
Sorry das ich mir hier selber antworte, aber ist denn da niemand der nicht das selbe Problem hat?

Das ulkige daran ist, wenn ich beim Kalendereintrag mit Adresse auf bearbeiten gehe, kann ich neben der Adresse den Button zum Navi (Google) drücken, und Maps geht auch gleich auf :blink:
 
Habe das selbe auch eben festgestellt. wenn ich den Kalendereintrag öffne und auf "Ort" klickt passiert nichts, über bearbeiten geht es.

Hast du schon eine andere Kalender App probiert?
 
Ja habe den Pure Calender den ich mir für das Desire gekauft hatte versucht, leider auch nix. Dann hab ich mal Jorte versucht, da geht es :blink: ... dummerweise gefällt mir Jorte kein Meter
 
Habe das gleiche Problem.
Hatte das Desire mit Oxygen, das war schon ein Traum...
Nun das Galaxy S2 und so eine "wichtige" Funktion fehlt einfach...
 
Senti06 schrieb:
Wenn ich in einem Kalendereintrag eine Adresse angebe, war es bei Sense bzw. dem Desire so das ich dann direkt die Navigation aufrufen konnte und die Adresse auch sofort übernommen wurde.

Ich verwende den Business Calendar. Habe wirklich viele durchprobiert - für mich paßt der super! Und hier geht es mit der Navifunktion.

Mich stört allerdings ein anderes Kalenderfeature: ich sychronisiere meine Office Kalender mit Exchange und einigw Google Kalender. Beim Exchange Kalender werden grundsätzlich Erinnerungen hinzugefügt, auch wenn sie in Exchange nicht angegeben sind. Wie kann man dieses überflüssige Feature los werden?

Getapatalkt mit Desire
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten