Akku für längere Betriebszeit

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku für längere Betriebszeit im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hakeem

Neues Mitglied
Habe einen 2000mh Akk, der aber sehr schnell leer geht. Brauche wohl einen neuen Akku. Gibt es gute Akkus für das S2, die eine viel bessere Betriebszeit ermöglichen?
Danke für eure Mithilfe
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Hakeem schrieb:
Gibt es gute Akkus für das S2, die eine viel bessere Betriebszeit ermöglichen?
Nein nicht wirklich. Oftmals liegt es nicht am Akku, sondern viel mehr an der Nutzung und oder unsauberen Updates etc..
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Also ich nutze auch den 2000mA Akku von Samsung den finde ich als sehr gut. Gibt auch noch 3500mA Akkus aber die machen das S2 so extrem dick das es die Vorteile fast eliminiert!
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Ich denke mal, dass diese Akkus bereits hier zu finden sind. Wenn nicht, Frage bitte dort stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.