Akku, Navigon, Upgrade 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gift265

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S2 i9100 ( nicht die G Version ).
Mein Akku geht immer ziemlich schnell leer, auch wenn das Handy gar nicht benutzt wird. Es ist fast egal ob ich es benutze oder nicht, der Akku zieht sehr schnell. Habe mal was von DeepSleep gehört und wollte euch mal fragen ob ihr mir Helfen könnt ? Vielleicht geht mein S2 ja nicht in den DeepSleep, das es so viel Akku zieht.

Eine zweite Frage wäre, ob sich Navigon ( Europa Version ) inkl. Street View Pro empfielt ?
Ich bin auf der Suche nach einem offline Navi, da ich auch im Ausland Navigieren möchte und dafür ein online Navi aufgrund der anfallenden Kosten nicht in Frage kommt. Habe eine Internet Flat mit 500 Mb und im Ausland sicher zu teuer.
Navigon soll ja offline und besser als CoPilot sein.

Und Schlussendlich, das Upgrade auf das neue Android 4.0 soll ja ziemlich viele Nachteile mitsich bringen und einige User nicht zufriedengestellt haben.
Deshalb werde ich nicht upgraden. Dennoch würde ich gerne Wissen, ob vielleicht einer von euch weiß ob ein überarbeitetes Update rauskommen wird, das die Contra's der neuen Version beheben wird. Gerade der Akku verbrauch soll ja bei 4.0 sehr Stark sein.

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,
wir haben einen großen Akku Thread; der ist nicht zu übersehen und dort kannst auch eine Lösung zu Deinem Akku Problem finden, bzw. nachfragen.
Zu Deine Navi Frage: bitte im entsprechenden Unter Forum nachschauen/fragen.
ICS: auch dazu gibt es Threads.
hier ist zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten