Akku Problem bei neuem S2

D

dave87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute endlich mein S2 bekommen.
Der Akku is ja von Werk aus halb voll.
Ich habs also so lange benutzt bis er ganz leer war, dann hab ichs aufgeladen (ca 3 stunden lang geladen). Als er mir angezeigt hat, dass er ganz voll ist hab ich das Ladekabel rausgezogen und 2 Sekunden danach sagt mir das Handy direkt wieder, dass der Akku leer ist.
Ich schließ es also wieder an...es lädt dann ca 10-15 min bis es voll ist....und dann wieder das gleiche Spiel von vorne.
Ist dasn bekanntes Problem? Hab dazu bis jetzt keine Infos gefunden, nicht im Internet und hier im Forum auch nicht.
 
Nimm mal 5 min den Akku raus, klingt blöd, hilft aber oft.
 
  • Danke
Reaktionen: dave87
Hat geholfen, Danke :)
Hast du schon öfter von disem "Fehler" gehört?
 
Du willst gar nicht wissen was ich schon alles gehört habe :)

Aber ja , kommt ab und an vor , bei solchen dingen immer der erste weg , Akku paar min raus und warten, meist hilft es :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten