Akku Problem beim Laden und Akku raus machen

F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Tag,

Ich habe schon seit längeren probleme wegen meinem akku, wenn ich ihn raus mache dann zeigt die akku anzeige auf einmal 10-20% weniger.Als ich gestern mein SII aufgeladen habe kam wieder diese Dreieckige akku animation ich weis auch nicht weshalb es kommt und nein ich habe kein Root.Als ich das ladekabel entfernt und wieder rein gesteckt hatte,hatte ich 5-10% mehr akku.

Bitte meldet euch
 
Hi,

wenn du die Batterie Stats nicht zurück setzen kannst, dann kann es sein das das Akkumanagment einige zeit braucht bis der Akku wieder richtig erkannt wird, bitte lass den Akku mal drin und warte 2-3 Tage, schau dann mal was passiert.


der Pulsar
 
Als ich das Update gemacht habe (2.3.6) kam es nachdem 2 aufladen wieder zurück und das Gelbe dreieck auch und es wird auch bissle wärmer wie davor
 
Hi,

also das gelbe Dreieck hat nix mit dem Akku zu tun, das zeit nur an das du eine Custom Rom aufgespielt hast.

Wann wird es wärmer? beim laden oder im Gebrauch?

der Pulsar
 
Ich konnte keine custom rom drauf gehauen haben weil es in der reperatur war,ich habe dass erst bemerkt als ich mein SII beim 2 aufgeladen habe.Dass mit dem warm werden ist in den anwendungen Facebook u.s.w.
 
Wer ein Samsung galaxy SII besitzt kann er mir seine kernel nr. Schreiben
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.506
Pazuzu-13
Pazuzu-13
2
Antworten
6
Aufrufe
364
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.722
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten