Akku Problem(e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neu-i9100

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe User,

ich bin mit der Akku Leistung eigentlich ziemlich zu frieden.
Nur wollte ich gestern gegen 4 Uhr Radio hören mit etwa 80% Akku nur es ging nicht an. Mir wurde angezeigt "Akku fast leer". ???? Habe dann mein Handy aufgeladen und es ging immer noch nicht.

Ursache?

So dann habe ich mit etwa 35% mein Handy ausgeschalten und direkt wieder eingeschaltet und jetzt ist mein akku plötzlich auf 12% :(

Akku deffekt ?

Hoffe ich finde die Lösung zu meinem Problem.
 
Keine Panik.
Lade das Teil mal richtig, sowas kommt vor.

Eigentlich nicht notwendig aber kannst auch
die App "Battery Calibration" im Markt downloaden
und im Ladevorgang mitlaufen lassen und dann bei
100% mal "calibrieren".

Wenn die Entladung auf Dauer eintritt, dann wird
es wohl eher am Akku liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: neu-i9100
Werde das mit der App mal versuchen (War schon zweimal so aber beim ersten mal hat er nach so 5 min wieder die eigentliche Prozentzahl angezeigt)

Danke für den Link, hab gleich auch mal da gepostet :)
 
Das Phänomen hatte sicher die Mehrheit schon :)

Versuch das Calebrieren auch wenn man davon kein wunder erwarten darf, soll heißen das es jederzeit wieder passieren kann.

Aber da du ja nun im Akku thread angekommen bist mache ich hier zu:)

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten