[ Akku ] Probleme durch Playstore Apps/Updates

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Akku ] Probleme durch Playstore Apps/Updates im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arcane

Erfahrenes Mitglied
Hola!

Vor zwei Tagen wollte ich einen Vergleich ziehen, welches Handy beim Antutu Benchmark besser abschneidet. Mein S2 oder das S3mini meine Kumpels. App installiert, gestartet, bei 7% startet das Handy neu und hat nur noch 3% Akku (davor etwas mehr als 50%). Ein paar Sekunden später geht es ganz aus und ging erst ein paar Stunden später wieder an (Akku geladen, raus genommen).

Gestern mache ich ein paar Updates und nach dem Update des entweder Go Launcher oder Go SMS geht mein Handy aus. Bei Neustart hing ich dann ca. 2 Minuten im Bootloop. Irgendwann hat es dann doch wieder gestartet, der Akku war bei 0% und ein paar Sekunden später ging es wieder aus. Was kann das sein?!? Geht da langsam irgendwas kaputt? Hab in letzter Zeit auch mehr Hänger, also irgendwas friert ein und dann hilft nur noch ein Neustart.

Checkrom V4 ist seit erscheinen installiert. Kernel ist auch seit einem Jahr der selbe, also irgendwas verändert hab ich nicht. Apps sind auch die gleichen (bis auf den Antutu).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Also durch die Apps ist das doch sehr unwahrscheinlich. Dann würde das ein paar Tausend anderen genau so gehen.
Schau mal hier Punkt 2 dann vielleicht bei Punkt 1 mal Posten..
Erste Hilfe / Erste Anlaufstelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [ Akku ] Probleme durch Playstore Apps/Updates Antworten Datum
11