Akku Probleme? Samsung Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dat-Schantalle

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach knapp einem Jahr fing mein Handy an völlig durchzudrehen :)
Folgende Probleme traten auf

- Akku war am Ladegerät angeschlossen, doch es wurde nicht mehr, entweder blieb es bei der gleichen Prozentzahl oder es wurde weniger
- Akku wurde sehr heiß, obwohl es nicht in Benutzung war
- Flackern im Display ( ab und zu )
Nach Entfernen des Akkus rapider Akkuverlust oder mehr Akku

e.t.c

Daraufhin ging ich zum Telekom Shop und ließ mein Handy einschicken.
Ein Tag später bekam ich schon ein NEUES S2.

Tja und da war es wieder - AKKU Probleme!

Lädt nicht auf, erst nach Akku rausnehmen und wieder rein tun wurde es mehr an Prozent

Also wieder auf zum Telekom Shop. Dort angekommen erklärten die mich bestimmt schon für Doof *Lach*

Somit bekam ich ein neues Akku zugesendet, da sich der nette Herr nicht vorstellen konnte, das ein NEUES S2 wieder solche Probleme macht.

Gut dachte ich mir, kann ja nicht schaden. Ist ja UMSONST!

Tahaa von da wegen, Akku kam und PROBLEME BLEIBEN!!!

Das heißt ich habe immer noch das oben genannte Akku Problem.


Nachdem ich das neue S2 bekommen habe, hatte ich es gerootet und geflasht. Dachte vielleicht liegt es daran und habe wieder die Originale Telekom Firmware drauf gespielt und das Problem ist immer noch da.

Habe schon mehrere Ladegeräte ausprobiert.

Hatte vielleicht jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegen könnte?
 
Hast du auch immer einen neuen Akku bekommen oder ist das bei jedem S2 der gleiche geblieben?
 
Er schrieb ja, dass er einen neuen Akku ja bekam.

Ich vermute hier Probleme mit der Hauptplatine und noch Pech das es beim Austauschgerät genauso ist.
 
Bin eine die *lach*

Aber ja habe ein neues Akku bekommen.

Nur kann ich mir nicht so richtig vorstellen das so ein Problem bei einem NEUEN S2 auftritt?
 
Dat-Schantalle schrieb:
Bin eine die *lach*

Aber ja habe ein neues Akku bekommen.

Nur kann ich mir nicht so richtig vorstellen das so ein Problem bei einem NEUEN S2 auftritt?

Oh, sorry, :D Wusste nicht das ich es mit einer Dame zu tun habe.

Ich fürchte du hast wirklich Pech. Wieder zurück geben. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, vom Kaufvertrag zurück treten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Für Akku Fragen haben wir einen, ach was sage ich, zig Threads. Siehe Signatur Punkte 1 und 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten