1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vanchtern, 24.04.2012 #1
    vanchtern

    vanchtern Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    kann man diesen nervigen Hinweis, der alle 5 Minuten auftaucht und den Akku noch schwächer macht, weil das Display angeht und sowieso völlig sinnlos ist, weil man ja schließlich selber weiß das der "Akku sehr schwach" ist, irgendwie ausschalten und auf ewig löschen? Wie man den nervigen Ton löscht hab ich schon rausgekriegt, jetzt muß nur noch dieser für mich zumindest sinnlose Hinweis weg...

    Ich würde mich sehr freuen wenn einer von Euch eine Lösung weiß!:)

    Hat keiner eine Idee?

    Gibt es nicht unter den Systemdateien irgendeine entsprechende Routine, die man löschen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. akku extrem schwach Benachrichtigung

    ,
  2. akku extrem schwach meldung abschalten

    ,
  3. akku schwach machen durchs ausschalten?

    ,
  4. akku extrem schwach
Du betrachtest das Thema ""Akku sehr schwach" Meldung" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",