Akku Verbrauch auch bei AUS

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Tach zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mal was zu diesem Problem gelesen habe, bin aber offensichtlich zu dusselig die Suche zu benutzen.

Also ... ggf bitte einfach einen Link posten, wäre super.

Wenn ich mein altes SGS2 (i9500) ausschalte, wird dennoch der Akku leer gesaugt.
Ich habe keine Ahnung wo ich mal anfangen soll zu suchen.

Das Problem bestand übrigens sowohl bei der Original 1&1 Soft- und Firmware, als auch bei MIUI und jetzt slimrom.

Ist das Problem überhaupt zu beheben, oder ist mein "Mediaplayer" kaputt???
Wäre für einen Fingerzeig dankbar.

Cappy
 
Was für ein Tele hast denn jetzt, ein i9100 = S2 oder ein i9500 = S4? Es könnte auf jeden Fall sein das dein Akku zu alt ist oder das die Kontakte verdreckt sind so das es zu erhöhter Selbstentladung kommt. Oder du warst in China unterwegs und hast dir Android/PowerOffHijack.A. eingefangen, dann ist das Telefon garnicht wirklich aus.

Tommi
 
Nabend,

sorry. Ich habe ein S4 ein S2.
Hier rede ich aber vom S2.
Der Akku ist neu.
In China war ich nicht Kontakte sind sauber.
Wie kontrolliere und beseitigt ich denn diesen Jack?

Cappy
 
Das ist kein Jack sondern Hijack, ist wohl englisch für Entführung, hatte leider kein Englisch inne Schule. Weiss jetzt nicht ob man Werbung machen darf aber Google zeigte mir mindestens 2 Antivirussoftware an die den erkennen.

Und wenn es weder Kriechströme noch alter Akku sein können dann bin ich als Hobbyelektriker leider überfragt was es sonst sein könnte, in Luft löst sich Strom normalerweise nicht auf.

Tommi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.713
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten