[ Akku ] Wann ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crouch7

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich besitze mein Handy seit knapp einem Jahr und wollte mal fragen, ob es so einen Richtwert gibt, wann man den Akku entsorgen sollte und einen neuen Akku benutzen (spätestens)?

Und gibt es denn leistungsstärkere Akkus anstatt den Standardakku von Samsung, den man kaufen könnte?

Mein Akku geht seit einigen Tagen schneller leer als sonst und bin immer noch auf der Problemsuche, auch nach mehreren Threads, die ich durchgelesen habe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.713
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten