1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorButtfudge, 26.03.2013 #1
    MajorButtfudge

    MajorButtfudge Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass der Akku von meinem GT-9100 sehr heiß wird, und sich danach sehr schnell entläd.

    An der Software kann es nicht liegen, das Problem hatte ich beim original Android 4.0.4 schon, jetzt mit Cyanogenmod 10.1 das gleiche wieder.

    Woran könnte das liegen? Ist ein neuer Akku von Nöten?
     
  2. Flextrick, 26.03.2013 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Hört sich an, als würde der Akku flöten gehen. Hast du eine Möglichkeit, den Akku mit einem Kollegen (der auch ein S2 hat) zu tauschen und seinen zu testen?
     
  3. beicuxhaven, 26.03.2013 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sgs2 wird extrem heiss

    ,
  2. samsung s2 akku wird heiß

    ,
  3. galaxy s2 akku wird heiss

    ,
  4. huawei akku wird sehr heiß,
  5. akku wird heiss galaxy s2 alphabetty,
  6. neuer akku wird heiß gslsxy s2
Du betrachtest das Thema "Akku wird sehr heiß, übermäßig schnelle Entladung" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.