Akkudeckel steht über?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkudeckel steht über? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Der René

Der René

Stammgast
Hallo

Ich habe eben bemerkt das rechts oben, wo die kleine öffnung ist, dass dort 2mm darüber ein ganz klein wenig übersteht. Habt ihr das auch?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Anhänge

Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Drück mal fest auf diese Stelle :D
 
Der René

Der René

Stammgast
Habe ich aber das geht nicht... Was ein mist. xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
War bei meinen unten, da war das Telefon schlecht zusammen gebaut. Es schaute ein Kabel in den akku
Schacht rein!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Das ist normal, also entweder hast du den Deckel wieder falsch aufgesetzt oder zu lasch draufgedrückt :D
 
Der René

Der René

Stammgast
Hallo

habe mal ein Foto gemacht wo man es besser erkennen kann



Liegt es am Akkudeckel oder am Gehaeuse?

Egal wie feste ich drücke es laesst sich einfach nicht schließen an der markierten stelle
 
Nightly

Nightly

Ikone
Sitzt der auch richtig ?

Ok, ..bei den Spaltmaßen könnte man sich eine Reklamation überlegen ... ^^ /
 
Zuletzt bearbeitet:
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Nimm die Akkuabdeckung mal ganz ab und dann drück sie wieder beim Einsetzen auf der Stelle wo sie jetzt erhöht ist zuerst ein....

@Nightly....

Scharfes Foto......:thumbsup::thumbup:

Edit : sieh doch mal nach ob der Schlitz frei von Staub oder ähnlichem ist.....
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Der ist nur falsch eingesetzt, passiert mir auch manchmal. Unten einschieben und dann stückchenweise reindrücken.
 
Der René

Der René

Stammgast
Vielen Dank!

Da war nur irgendwas zwischen, reingepustet und dann erneut eingesetzt und zack alles wieder beim alten!

Liebe Grüße
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
:thumbsup::D:lol:
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Freut mich, das wie dir unter höchsten Anstrengungen helfen konnte. :cool:
 
Nightly

Nightly

Ikone
Der René;2556288 schrieb:
Vielen Dank!

Da war nur irgendwas zwischen, reingepustet und dann erneut eingesetzt und zack alles wieder beim alten!

Liebe Grüße

:blink: :ohmy: :thumbsup::D:lol: