1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Siriusblack, 16.04.2012 #1
    Siriusblack

    Siriusblack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mein Akkuladekabel hat wohl einen Wackelkontakt .. ich habe es über die Nacht dran gelassen und am Morgen war es immer noch auf 8 %. Ich habe dann mal bishen am Kabel rumgespielt und siehe da, Bildschirm leuchtete und da stand das es sich auflädt.

    Ist ein Vertrags Handy von Base. Meint ihr wenn ich dort hin gehe das ich ein Ersatz bekomme?
     
  2. Chaosraser, 16.04.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    nimm doch mal das USB Kabel und versuche es damit, so kein Kabel kostet nix.
    Base schickt dich nur zum Reparaturservice, die Shopangestellten tauschen nicht aus
     
  3. Siriusblack, 20.04.2012 #3
    Siriusblack

    Siriusblack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe keine lust jedes mal mein Lappi anzulassen damit ich mein Handy aufladen kann..

    tauschen die das echt nicht um? Das Handy ist doch versichert ..
     
  4. Denton, 20.04.2012 #4
    Denton

    Denton Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann hast du es gekauft? Glaube man hat 6 oder 12 Monate Garantie auf Netzteile usw...

    Kannst ja einfach mal hin gehen, villeicht tauschen sie es dir, oder sie verkaufen dir ein neues bzw schicken es ein
     
  5. pimpifax, 20.04.2012 #5
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Ansonsten kriegst du das Originale bei Amazon um ein paar Zerquetschte (~ 5.-).
     
Du betrachtest das Thema "Akkuladekabel defekt?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",