Akkustatus

K

kleine_kraehe

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute ein Problem.
Es kommen beim Laden immer Meldungen wie "MTP Application. Drücken sie die Start Taste um Samsung Kies zu beenden." Oder: "PC-Verbindung nur im Standby-Modus vefügbar."
Ich habe nichts anders gemacht als sonst. Ich habe mein ganz normales Ladekabel genommen, das ich schon immer genommen hab, das auch in der Originalverpackung dabei war.
Wenn ich jetzt auf Einstellunegn und Telefoninfo geh und da den Akkustatus anschau steht dran: Laden (USB). Und vorher war es Laden (AC)

Wie kommt es, dass es auf einmal anders ist, obwohl es das normale Ladekabel ist und ich nichts verändert hab? Und wie kann ich es wieder in Laden (AC) bringen????
Die Meldungen nerven gewaltig und man kann fast nichts mehr machen ohne dass man die Meldung weg drücken muss :cursing:

Ich hoffe mir kann da jemand wirklich helfen :biggrin:
 
USB Port reinigen, wenn das nicht hilft ab zum Service...
 
Kann es auch am Ladeteil liegen??
Das wechselt grad wie es will. Drück ich es ganz rein, kommt ab und zu Laden (AC), lässt man los, kommt Entladen oder aber auch zur Abwechslung Laden (USB).
Also ich muss das Ladekabel, das am Gerät ist, nach oben drücken, dass Laden (AC) kommt. Wenn ich das Ladekabel nur reinsteck kommt Enladen und es tut sich nichts.
 
Dann nimm doch mal ein anderes, ich tippe aber auf den USB Port. ;)
 

Ähnliche Themen

hellge87
  • hellge87
Antworten
6
Aufrufe
4.333
Cameron
C
Zurück
Oben Unten