1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aanfänger, 03.07.2011 #1
    aanfänger

    aanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    habe eine Frage zu den aktiven apps:

    Unter dem Menü "aktive Anwendungen" sehe ich ja alle apps die momentan aktiv sind. wenn ich dann drauf klicke wird ein Fenster geöffnet wobei man die app schließen kann. Warum tauchen diese apps nach dem schliessen ständig wieder im Menü "aktive Anwendungen" auf?

    Was mach ich falsch? Würde mich auf eure Antworten freuen.... :confused2:
     
  2. once upon a time, 03.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    vielleicht weil sie gebraucht werden?! :winki:

    Gruß

    Klaus
     
  3. aanfänger, 03.07.2011 #3
    aanfänger

    aanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber ich klicke ja auf "schliessen" wie können die den verwendet werden. manchmal hab ich sogar kalender in der aktiven liste obwohl ich garnicht den kalender benutz habe....
     
  4. once upon a time, 03.07.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    alles eine Sache der Einstellungen, der Kalender z.B. will sich halt von Zeit zu Zeit mit Deinem Google-Konto synchronisieren.

    Wenn Du Anwendungen schließt, die aber benötigt werden, starten diese auch wieder.

    Gruß

    Klaus
     
  5. aanfänger, 03.07.2011 #5
    aanfänger

    aanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    aber zb Einstellungen oder Tast Manager oder ntv die benutze ich nur nach bedarf. warum stehen die den ständig dann in der aktiven liste?

    wo kann man den dies einstellen?
     
  6. once upon a time, 03.07.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    die einzelnen Apps verfügen meist über eigene Einstellungs- bzw. Optionsmenüs, da musst Du reinschauen.

    Google mal einfach nach den einzelnen Apps mit den Stichworten "Einstellungen", "Optionen" und lese Dich in die Materie ein.

    Gruß

    Klaus
     
  7. GermanHero, 03.07.2011 #7
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Schon tausend mal besprochen - einlesen ist der richtige Hinweis - closed.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy s2 aktive apps beenden

    ,
  2. popupuireceiver s2 beenden

    ,
  3. aktive apps schließen s2

    ,
  4. aktive apps i9100,
  5. app schließen s2,
  6. sasmung galaxy s 2 programme schließen