Alle SMS Verläufe spurlos verschwunden - Wiederherstellbar

versteh ich nicht...oder bin ich zu doof dazu :D?


aber ich glaube ich habe einen fehler gefunden.die sms datenbank ist leer,da steht nichts drin.habe mal eine andere datenbank von einem anderen handy in dem programm geöffnet, und da stehen die sms drin
 
Ich dachte du siehst die sms in der Datei?

Und das was du nicht verstehst ist ein PC Programm was diese Datenbank in andere Formate wandelt.

cu
 
in der kompletten datenbank gibts ja noch mehrere tabellen.eine davon heißt zb "sms".und in dieser stehen meine sms nicht drin.in der tabelle "words" jedoch stehen alle sms komplett drin.
und in der test datenbank ist die tabelle "sms" auch mit den nachrichten gefüllt. denke da liegt vielleicht der fehler


das hab ich ja verstanden.nur ich versteh noch nicht so recht wie ich das programm benutzen soll?finde da nichts zum download bzw wenn, dann nur irgendwelche komischen dateien womit ich nix anfangen kann ;D
 
Diese komischen Dateien sind das Programm ;-) Braucht Python und die Kommandozeile.

Hatte ich erwähnt das Backup bequemer als Datenrettung ist? ;-)

cu
 
dann probier ich das programm mal aus.
ja, hattest du erwähnt.sehr ärgerlich sowas.ich wollte mitte dezember das backup machen weil ich mir ein neues handy kaufen wollte. joa jetzt kann ich erstmal gucken das ich das hier hin bekomme -.-
 
also ich check das mit dem python nicht...bin ich wohl zu doof zu :(
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Nobby1960
Nobby1960
vonharold
  • vonharold
Antworten
13
Aufrufe
6.115
vonharold
vonharold
T
Antworten
3
Aufrufe
924
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten