1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grazer32, 14.07.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute

    bitte net auslachen habe ein kleines oder größeres problem, naja für mich größeres!

    ich bekomme heute mein S2, aber wie ich mein S damals gekauft habe hat mir die Lady im Shop gleich die Sim-Karte eingelegt u. die daten übertragen u. ich hatte alle nr. doppelt am handy. hab die eigentlich nie wirklich wegbekommen sondern habs händisch rausgelöscht die doppelten.
    nun meine frage wie mache ich es am einfachsten damit ich alle nummern nur einmal am neuen handy habe?

    danke.
     
  2. Kev, 14.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da Du ja nun ein SGS2 bekommst, gehört Deine Frage auch in das SGS2-Forum. Hab Deinen Beitrag mal verschoben.
     
  3. #frank, 14.07.2011 #3
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Am einfachsten ist die Synchronisation mit google.
     
  4. soul, 14.07.2011 #4
    soul

    soul Android-Ikone

    Du legst die Sim ein, syncst mit google. Falls die Beiträge doch doppelt sind stellst du im Telefonbuch ein, das nur die Einträge von google angezeigt werden und fertig :)
     
  5. Randall Flagg, 14.07.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn die Nummern auf der Sim sind fast Du sie nach dem Einlegen auch auf dem Handy.
    Geh mal in die Telefon App und und drück die Menü Taste, da findest den Punkt Import/Export und kannst sie dann mit Google syncen.
    Dann hat die Nummern immer sofort wieder wenn Du dich mit einem neuen Handy im Market anmeldest.
    Google speicher die mit Fotos,Mailadressen usw.
    Das Handbuch hilft in solchen Fällen auch weiter. :)
    Kannst von Samsung dass komplette HB downloaden, oder hier aus dem Forum.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. ddaim, 14.07.2011 #6
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen.

    Kann man da nicht einfach beim S im Kontakte App die Kontakt-Daten exportieren und die vcf-Datei im S auf das SII kopieren/verschieben und auch mit Kontakt App importieren?

    VG,
    ddaim
     
  7. Wildsau, 14.07.2011 #7
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    doch, das geht.
     
  8. grazer32, 14.07.2011 #8
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die guten tipps!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Alle Telefonnummern vom SGS zum SGS2 übertragen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",