1. Freak2011, 08.09.2011 #1
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    ich habe folgende fragen, und zwar bekomme ich die tage ein SGS 2 und wollte vorab mal wissen ob man z.B: eine Apple Magic Mouse per bluetooth mit dem SGS 2 verbinden kann genauso auch z.B. eine Apple Bluetooth tastatur ???

    und Frage nummero 2 ist: Ich will mir den N64 Emu draufpacken und wollt wissen ob man es irgendwie hinkriegt 2 Gamepads an das Teil zu klemmen z.B. per USB HUB und ob dann auch beide erkanntw erden so das man im Multiplayer zocken kann??

    Doof ist ja leider nur das man USB und HDMI nich gleichzeitig benutzen kan :( hätte man das SGS 2 mit N64 am TV anschließen können und dazu nen Gamepad...:'(
     
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Peripherie Verbindungen??" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.