1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bentiedem, 06.06.2011 #1
    Bentiedem

    Bentiedem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    da ich meine Ersatzlieferung schon verbraucht habe, bleibt mir jetzt nur noch die Möglichkeit mein defektes SGS2 zu Amazon zurückzusenden. Das Geld bekomme ich dann zurück.

    Weiß jemand wie lange es dauert bis ich das Geld erhalte? Prüft Amazon das defekte Gerät noch durch? Kann ich sicher sein, dass ich eine Erstattung bekomme?

    Gruß Bentiedem
     
  2. steve_gorden88, 06.06.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Man kann sich doch öfters ein neues zuschicken lassen oder?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. once upon a time, 06.06.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    die Fragen kann Dir wohl nur Amazon ausreichend beantworten!

    Gruß

    Klaus
     
  4. GermanHero, 06.06.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon


    So ist es - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Amazon Erstattung für das SGS2" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",