andauernde W-LAN-Aktivität + Kameralinse verdreckt

R

reesen

Neues Mitglied
0
Hi erstmal - das ist mein erster Eintrag hier. Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

Habe zwei Problemchen mit meinem Galaxy S2, das ich bei Ebay gekauft hab. Leider stand davon nichts in der Artikelbeschreibung - naja, zu spät.

1. Im W-LAN Modus zeigt mir das Symbol in der Statusleiste dauernd Aktivität an. Und zwar leuchtet SEHR OFT der roter Pfeil, obwohl eigentlich nicht läuft. Es ist aber nur der rote Pfeil. Leuchtet wirklich fast immer. Wenn ich das W-LAN ausmache, kommt nichts mehr (solange ich auch nichts öffne, was Netz benötigt natürlich). "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hat nichts gebracht.

Hat damit schon jemand Erfahrungen, bzw. weiß was es damit aus sich haben könnte!?

und mein zweites Problem: Die Kamera macht milchige Bilder. Im Vergleich mit einem anderen S2 ist das deutlich zu sehen. Nun - meine Linse ist bei genauem Hinschauen verdreckt. Habe schon einmal kurz gegoogelt und gelesen, das einige diese Problem hatte - es aber selbst gelöst haben (vorsichtig öffnen und Linse, bzw. Linsenabdeckung säubern)!?

Hat das hier jemand schonmal gemacht?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG,
rees
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.128
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.718
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.150
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten