1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gingerbreadx3, 14.12.2011 #1
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! :)
    Das ist jetzt vielleicht ein wenig unnötig, aber ich frage mich trotzdem warum das so ist... also ich habe im Oktober mein Samsung Galaxy SII im Media Markt gekauft... und mir ist aufgefallen das auf meiner Verpackung unter dem Schriftzug nicht 1.2 GHz steht... mein SGSII hat ja 1.2 GHz und ist auch genau wie alle andere, aber mich würde trotzdem mal interessieren wieso das bei mir nicht drauf steht... :D

    Liebe Grüße

    PS: Bild der Verpackung im Anhang
     

    Anhänge:

  2. myreality, 14.12.2011 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Jup, gibt verschiedene Verpackungen, sind aber alle vom Inhalt her gleich etc..
     
  3. ironmike, 14.12.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    [​IMG]
     
  4. Gingerbreadx3, 14.12.2011 #4
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke also muss ich mir keine Sorgen machen... :)

    Samsung Galaxy SII
     
  5. Estoroth, 14.12.2011 #5
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Hammer Time!
     
  6. Marzl85, 14.12.2011 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    War das nicht die Version mit verstecktem Quadcore?
     
  7. blowy666, 14.12.2011 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Um aber GANZ sicher zu gehen, solltest Du Dein Gerät mal AUFMACHEN und selber nachschauen, ob auch alles an Bord ist... :D

    ACHTUNG: DAS WAR SPASS !!! BITTE DAS GERÄT N I C H T EINFACH ÖFFNEN !!! :-D
     
  8. boshot, 15.12.2011 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    close
     
    Gingerbreadx3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Andere Verpackung?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",