Android 4.3 ohne Zusätze?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3 ohne Zusätze? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich suche eine Android 4.3 Rom für mein samsung Galaxy S2 ohne viele zusatzprogramme wie google+ oder gamehub u.s.w.
Die Rom sollte stabil laufen(keine Abstürze u.s.w.), deutsch unterstützen und halt ein sauberes Android wie es von google kommt.

Ich hoffe es gibt schon was stabiles...

mfg
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Wenn du wirklich Wert auf Stabilität legen solltest, dann bist du mit der Android Version 4.3 total falsch. Es wird eine Weile dauern, bis 4.3 auf unserem S2 stabil laufen wird. Ich persönlich würde dir eine 4.2.2 Rom oder gar Sammy Rom empfehlen.
 
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche 4.2.2 Rom würde den meinen ansprüchen entsprechen? also: stabil und keine oder wenig zusatzapps sondern ein sauberes Android wie es von google kommt?
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
AOSP: CyanogenMod 10.1 oder Slim Bean

AOKP: ReVolt Rom. Die RootBox hat sehr viel schnick schnack daher schon einmal eliminiert. G+ wirst du so gut wie in jeder ROM finden. Warum friest du diese nicht per Titanium einfach ein oder deinstallierst? Eine Sache von 3 Minuten.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Wenn man sich nur ein wenig die Mühe machen würde und Informationen lesen würde, die hier nun schon seitenweise zu den ganzen ROMs erhältlich sind, hätte man erkennen können, dass gerade mal versucht wird 4.3 zum Laufen zu bekommen, dass 4.2 auch nicht wirklich rund läuft, es schon besser bei 10.1 aus sieht. Richtig stabil laufen GB und ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.