Android 4 und Youtube -> NERV!!

C

Cherokee

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

youtube ist nun offensichtlich ein fester Bestandteil des Android-OS. Jedenfalls kann ich es nicht deinstallieren oder umgehen indem ich einen Youtube-Link nicht mit der App öffne, sondern mit dem Browser(PlugIn).

Warum sollte ich das wollen?

Vor dem 4.0.3 Upgrade konnte ich Youtube-Videos abspielen, Display ausmachen und trotzdem weiterhören. Nun ist das leider Geschichte und das nervt tierisch! :cursing:
Erstens ist die Funktionalität der Bildschirmsperre bei gleichzeitigem Hörgenuss passé und zweitens zuzelt es sinnlos den Akku leer, wenn es nur um's Audio geht. Soblad man das Display ausschaltet, stoppt die Wiedergabe und die Youtube-Seite wird zurückgesetzt. :mad:

Stelle ich mich nur doof an oder gibt's keine Möglichkeit den gewohnten Zustand wiederzuerlangen? :confused:

Danke in Voraus!
 
Kannst du die youtube app nicht deaktiveren?
Bei mir Fragt er immer womit ich den Link öffnen möchte
 
Wenn ich einen Youtube-URL öffne, bekomme ich diese Auswahl. Ich wähle also "Internet" aus. Dann wird der Link im Browser geöffnet, dass Video wird per "klick" gestartet und geht sofort in einen Full-Screen.

Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob dies das/ein Youtube-Plugin ist, aber der Zustand, dass die Wiedergabe bei Display aus stoppt (Verhalten der Youtube App vor Android 4.0 wie auch jetzt noch) ist beim Browser nun genau wie bei der Youtube-App.

Daher hab ich versucht die App zu deinstallieren und hab gemerkt: geht nicht - maximal die Updates kann man zurückrollen.

:mad:

Und nun frag ich mich, was nun? Noch eine weitere App? Eine Einstellmöglicheit im Sinne eines "continuous play" finde ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherokee schrieb:
Vor dem 4.0.3 Upgrade konnte ich Youtube-Videos abspielen, Display ausmachen und trotzdem weiterhören. Nun ist das leider Geschichte und das nervt tierisch! :cursing:

Das nervt mich auch extrem...Fast bereue ich das Update auf 4
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten