Android Browser - Standardordner für Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

writerx

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, einen Favoritennordner als "Standardordner" festzulegen, in den man beim Aufrufen der Favoriten direkt kommt?

In meinem Fall kein lokaler Ordner, sondern ein Unterordner auf meinem google-Konto, in welchem meine Lesezeichen fürs Handy drin sind.

Hintergrund meiner Frage ist denke ich klar: erstmal 3x tippen bei jedem Favoritenaufruf ist auf dauer recht lästig.

Danke für euren Rat!
 
hm, schade.

Wirklich keiner einen Rat?
 
Da der Browser nicht nur auf Sumsum Galaxy Androids darauf ist, sondern auf jedem, solltest du dein Frage besser im Allgemein Forum einstellen, oder besser danach suchen, ich denke nicht das du der erste bist der gern einen Default-Lesezeichen-Ordner hätte.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ich mache hier mal zu, hat nichts mit dem Gerät direkt zu tun und es gibt einen zweiten identischen Thread vom Ersteller hier. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/356120-android-browser-standardordner-fuer-favoriten.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.888
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten