1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aspire77, 19.10.2011 #1
    aspire77

    aspire77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, auf mobiflip.de stehen erste Details zu Android ICS welches eigentlich für 720p Displays ausgelegt ist. Was heisst das nun für unser Galaxy S2? Wird es von Samsung selbst Updates geben, oder gibts da nur was via custom Roms? :confused2:
     
  2. domii666, 19.10.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    gibt bereits einen Thread, ich denke jedoch wird werdens bekommen ob mit Custom-Rom oder nicht sei erstmal dahin gestellt.
     
  3. Franzenco, 19.10.2011 #3
    Franzenco

    Franzenco Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir haben jetzt aber schon einige Threads dazu ;) Lese dich mal da durch :cool2:


    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/156996-sgs2-android-ice-cream-sandwich.html[/OFFURL]
     
  4. aspire77, 19.10.2011 #4
    aspire77

    aspire77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Autsch, sry. Na dann close und delete :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android ICS nicht fürs SGS2 ???" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",