1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eating, 10.10.2011 #1
    eating

    eating Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi hab mal ne frage seit kurzem habe ich den neuen Android Market und der nervt richtig ab .Habe unter laufende Anwendungen zwar die aktualiesierung deinstalieren können aber kommischer weise ist kurze zeit später der neue markt wieder vorhanden.Gibt es eine möglichkeit die aktualiesierung dauerhaft zu unterbinden ?
     
  2. presseonkel, 10.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android Market deinstaliern" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",