Android Market Hilfe

K

karotte999

Neues Mitglied
1
Hey :)
Ich konnte kein bestehendes Thema hierzu finden, deswegen eröffne ich mal einen neuen Thread. Falls doch vorhanden, entschuldige ich mich dafür.

Ich habe seit 2 tagen das S2 und hatte probleme mit meiner e-mail addresse.. durchgehende kam die meldung, dass mein konto sich nicht mit google talk verbinden konnte oder so. Also wollte ich das Konto löschen. gingt aber nicht. Also Werkseinstellungen zurücksetzen und habe auch Daten gleich mitformatiert. Jetzt funktionierts und ich habe keine Probleme mit der E-Mail funktion.. aber irgendwie sieht mein Android Market anders aus. Wie eine alte Version. Total unübersichtlich im gegensatz zur Erstbenutzung. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

Danke im Vorraus!
 
Hi,wird sich in der regel in den nächsten tagen von selbst erledigen, da es sich updaten wird (market)
 
  • Danke
Reaktionen: karotte999
Ich hab auch gestern erst mein gerät zurückgesetzt und der market war wieder "alt" und wollte sich nicht selbst updaten.

geh in die einstellungen --> anwendungen -> Anwendungen verwalten

dann im reiter oben auf "alle"

"market"

--> cache leeren
--> daten löschen

market neu aufrufen, dieser sollte sich dann quasi sofort updaten
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.840
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten