Android Market Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elchico91

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mittlerweile schon mein drittes Samsung Galaxy S2. Bei allen hatte ich das selbe Problem.

Ich habe WhatsApp runtergeladen und habe versucht WhatsApp Wallpaper runterzuladen... Im Android-Market gehe ich auf download und es lädt und lädt, bis irgendwann steht: "Zeitüberschreitung der Verbindung."

Bei der App Mega Jump hängt es ab und zu und die App schließt sich von selbst.
Ab und zu, wenn ich im Android-Market bin und etwas runterladen möchte, steht irgendetwas mit einem Netzwerkfehler.

Ich komme überhaupt nicht mehr weiter...

Kann mir einer helfen?

Danke im voraus!

LG
elchico91
 
ich habe mir heute auch das Galaxy S2 gekauft und habe mit diversen Apps das selbe Problem.

Die meisten gekauften Apps lassen sich nicht installieren, auch Google Maps etc. lassen sich aus diesem Grund nicht aktualisieren.
 
Was habt ihr für eine Provider, und was für einen Tarif? Welches Netz, Edge 3G?

Ich glaube nicht, das sowas am Handy liegt und man es deswegen 3 mal umtauschen müste
 
ich habe ein andere Lösung gefunden, einfach auf market.android.com anmelden und die installation von dort starten. dann installiert es es an der market app vorbei auf das Gerät
 
Das kann aber doch keine Dauerlösung sein, und ist sicher nicht Sinn der Sache. Wir sollten versuchen die Ursache zu finden.
 
Moin,
dazu gibt es schon Threads. Das Problem ist absolut nicht S2 spezifisch!

Trotzdem haben wir hier über den neuen Markt einen Thread aufgemacht. Ist es denn wirklich so schwer, mal bis zur dritten Seite im Forum zu blättern?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

sollte es nicht der neue Markt sein, es gibt hier ein spezielles Markt Forum.

https://www.android-hilfe.de/android-market/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Aufklärung...

aber es ist doch nicht dein ernst, dass ich mir jetzt knapp 100 Seiten durchlese wo die meisten Posts erfahrungsgemäß dann auch noch Off-Topic sind, um evtl. zu einer Lösung zu kommen!?

Halte ich für nicht praktikabel.
 
Aber 3x das Handy umtauschen, ist schneller und praktikabler, oder? ;)
 
ich spreche hier nur für mich und ich habe mein Handy nicht umgetauscht, warum auch, das Problem liegt sicher nciht am Handy, da das Problem nicht bei jeder App auftritt!
 
Du kannst auf alle Fälle Deine Frage/Dein Problem in einem der Threads posten.
Das halte ich für praktikabel!

Zumal: "Zeitüberschreitung der Verbindung." dort durchaus besprochen wird..:)

deshalb: closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.884
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.944
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten