Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightly, 23.09.2011 #1
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    Android Market Update auf Version 3.1.5:

    Die sicher aufkommende Frage, was sich bei Version 3.1.5 geändert hat, ist schwer zu beantworten, da bisher kein Changelog bekannt ist. Optisch hat es dieses Mal keine Änderungen gegeben und auch sonst sind kaum Veränderungen feststellbar. Lediglich die Ladezeiten wurden definitiv merklich verbessert und die Market Suche scheint IMHO optimiert worden zu sein. Bereits in der letzten durchgesickerten Market-Version3.1.3 haben die +1 - Buttons zur Markierung von empfehlenswerten Apps Einzug gehalten. Diese sind natürlich in Version 3.1.5 ebenfalls noch enthalten.

    Wenn ihr die neue Market-Version testen wollt, könnt ihr sie hier im Thread oder direkt via over-the-air Update herunterladen.

    Wie sind eure Eindrücke zum Update auf Version 3.1.5 ? :smile:
     

    Anhänge:

    Tavros bedankt sich.
  2. presseonkel, 23.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    ich mache doch den einen Markt-Thread hier nicht zu, damit Du einen neuen aufmachst...:).
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung-15.html[/OFFURL]
    -closed-
    (Begründung: letzter Post von mir im großen Thread)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android Market: Update auf Version 3.1.5 ;)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.