Android Market: Update auf Version 3.1.5 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightly

Nightly

Ikone
4.115
Android Market Update auf Version 3.1.5:

Die sicher aufkommende Frage, was sich bei Version 3.1.5 geändert hat, ist schwer zu beantworten, da bisher kein Changelog bekannt ist. Optisch hat es dieses Mal keine Änderungen gegeben und auch sonst sind kaum Veränderungen feststellbar. Lediglich die Ladezeiten wurden definitiv merklich verbessert und die Market Suche scheint IMHO optimiert worden zu sein. Bereits in der letzten durchgesickerten Market-Version3.1.3 haben die +1 - Buttons zur Markierung von empfehlenswerten Apps Einzug gehalten. Diese sind natürlich in Version 3.1.5 ebenfalls noch enthalten.

Wenn ihr die neue Market-Version testen wollt, könnt ihr sie hier im Thread oder direkt via over-the-air Update herunterladen.

Wie sind eure Eindrücke zum Update auf Version 3.1.5 ? :smile:
 

Anhänge

  • market_3.1.5.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: Tavros
Moin,
ich mache doch den einen Markt-Thread hier nicht zu, damit Du einen neuen aufmachst...:).
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung-15.html[/OFFURL]
-closed-
(Begründung: letzter Post von mir im großen Thread)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.643
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten