1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinebienemaja, 21.10.2011 #1
    kleinebienemaja

    kleinebienemaja Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich Android auf meinem S2 updaten ???
     
  2. broiler442, 21.10.2011 #2
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit der Aktualisierungsfunktion. Wie das geht, steht hier im Forum. ich hab jetzt aber genauso wie du keine Lust es zu suchen
     
  3. danmnc, 21.10.2011 #3
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mal die Stickies in diesem Forum sowie die FAQ lesen. Und für ein eventuell vorhandenes Update (keine Ahnung welche Software du jetzt drauf hast) würde ich es mal mit dem Rechner verbinden und KIES starten. KIES ist die Software von Samsung...

    Aber lese bitte erstmal die FAQ...dann bist du schon mal auf dem laufenden.
     
  4. once upon a time, 21.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    broiler442, sensor99, HaPe1968 und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.