Anfänger hat ein paar Fragen zum Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

narmi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich plane mir das Samsung Galaxy S2 zu kaufen und habe ein paar Fragen dazu:
1. Was ist Kies?
2. Wenn ich Whatsapp, Yuilop, Skype, Icq, Facebook installiere hängt mein Handy dann? Denn Whatsapp und Yuilop bleiben ja immer an.
3. Ein Freund von mir hat das Handy auch, er meinte dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn man Updates hat, und wenn man die Benachrichtigung ansieht und sie dann wieder schließt ohne das Update zu installieren, kann man es nie wieder installieren, stimmt das?
4. Kann man generell irgendwo sehen wo es für alle Apps und für Android ein Update gibt?

Danke schonmal im Voraus :)
 
Moin!

Nicht böse gemeint, aber zu allen Deinen Fragen findest Du hier bereits mehrere Antworten....bitte erstmal etwas Eigeninitiative zeigen... ;)

Und bitte nicht mehrere Fragen in einen Thread packen...dadurch wird der Thread einfach nur schnell unübersichtlich.

BTW, was zb KIES ist, sollte sogar in der Bedienungsanleitung des Geräts stehen... ;)

Guten Rutsch!
 
dito!!

alle (!!!) Fragen werden in vielen bestehenden Threads beantwortet - bitte auch mal selber etwas suchen
und closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten