angehaltene Dienste - handy geht nicht mehr

W

wessijessi

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit eben sind fast alle meine Dienste (FB, whatsapp ...) angehalten und ich bekomme sie nicht mehr zum Laufen. Ich kann nicht mal telefonieren (Fehlermeldung: LogsProvier angehalten). Mein handy ist fast tot.

Kann mir bitte jemand helfen?????

wessijessi
 
Versuche es doch mal mit einem Werksreset.
 
Blöde frage, aber sind dann nicht auch meine Fotos und Kontakte weg?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Brasi schrieb:
Versuche es doch mal mit einem Werksreset.

Blöde Frage, aber sind dann nicht auch meine Fotos und kontakte weg?
 
Hallo,

Kontakte und Apps sind normalerweise über Google gesichert, die Sicherung von Fotos etc. sollte man regelmäßig für den Fall der Fälle vor einem Problem vornehmen.

Du kannst ja versuchen, ob Du über Kies noch einige Sachen sichern kannst.

Gruß

Klaus
 
@wessijessi
Du könntest auch erst mal WIPE CACHE / WIPE DALVIK CACHE und FIX PERMISSION versuchen.
Da geht nichts verloren und das Handy wird gezwungen die daten der installierten Apps mal neu einzulesen :winki:
 
@beicuxhaven
Nächste blöde Frage: Wie genau mache ich das?
 
handy ins RECOVERY starten. Dort findest du diese Möglichkeiten. Gehe davon aus du hast einen custom Kernel drauf? wenn nicht, dann geht das nicht.
 
Moin,
hast Du mal das Handy ausgeschaltet, Akku für einige Minuten raus genommen?
Probier es mal...
Andernfalls:
was hast Du für eine Firmware installiert, bzw. ist es gerootet?
Was hast Du gemacht bevor das Problem auftrat?
 
Wenn man sich im WWW zu dem Thema informieren will, liest man hauptsächlich, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt. Wenn es noch geht Sicherung der Kontakte, Bilder etc.durchführen und dann Werksreset oder Full Wipe (<- dann wieder ein frisches System aufspielen) durchführen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.250
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten