anonymes Browsen ist aktiviert

M

Mythraa

Neues Mitglied
0
Hallo,


seit kurzem ist ständig "anonymes Browsen" bei mir aktiviert. Jedes Mal, wenn ich auf den Internetbuttom drücke, öffnet sich eine Seite und dort wird mir folgendes angezeigt: "Sie haben den Modus für anonymes Browsen aktiviert."
Jetzt ist meine Frage, wie ich das ganze wieder deaktivieren kann.
Ich habe schon hier gesucht, aber leider nichts passendes dazu gefunden und hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt.

Regard,
Mythraa
 
Internet - Einstellungen - Menü-Taste - "Neues anon. Fenst."

Diese Einstellung hast du mal vorgenommen!
Tippe oben rechts auf das Symbol (wenn du das Fenster mit Meldung vor dir hast) und schließe das Fenster mit dem - Zeichen
 
  • Danke
Reaktionen: Mythraa
Toll, das hat mir geholfen. Danke für deine Hilfe :)

Regards,

Mythraa
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.387
Foh
Foh
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten