1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mythraa, 15.07.2012 #1
    Mythraa

    Mythraa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    seit kurzem ist ständig "anonymes Browsen" bei mir aktiviert. Jedes Mal, wenn ich auf den Internetbuttom drücke, öffnet sich eine Seite und dort wird mir folgendes angezeigt: "Sie haben den Modus für anonymes Browsen aktiviert."
    Jetzt ist meine Frage, wie ich das ganze wieder deaktivieren kann.
    Ich habe schon hier gesucht, aber leider nichts passendes dazu gefunden und hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt.

    Regard,
    Mythraa
     
  2. HTCDesire, 15.07.2012 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Internet - Einstellungen - Menü-Taste - "Neues anon. Fenst."

    Diese Einstellung hast du mal vorgenommen!
    Tippe oben rechts auf das Symbol (wenn du das Fenster mit Meldung vor dir hast) und schließe das Fenster mit dem - Zeichen
     
    Mythraa gefällt das.
  3. Mythraa, 15.07.2012 #3
    Mythraa

    Mythraa Threadstarter Neuer Benutzer

    Toll, das hat mir geholfen. Danke für deine Hilfe :)

    Regards,

    Mythraa
     

Users found this page by searching for:

  1. anonymes browsen deaktivieren

    ,
  2. modus für anonymes browsen deaktivieren

    ,
  3. anonymes browsen deaktivieren samsung

    ,
  4. anonymes browsen,
  5. anonymes browsen deaktivieren android samsung,
  6. modus anonymes browsen deaktivieren,
  7. anonymen browser deaktivieren,
  8. anonymes browser deaktivieren,
  9. anonyme browser deaktivieren,
  10. anonymes Browsen beenden,
  11. anonymes browsen deaktivieren samsung galaxy s3,
  12. anonymer browser deaktivieren,
  13. wie deaktiviere ich anonymes browsen,
  14. samsung s3 anonymes browsen deaktivieren,
  15. anonymes browsen ausschalten
Du betrachtest das Thema "anonymes Browsen ist aktiviert" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",