Anruf annehmen mit "Wischen" ist Problem

R

rodi123

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

seit meinem Update auf 2.3.6 muss ich Anrufe annehmen, indem ein großer,
grüner Kreis nach rechts gewischt wird.

Macht bei mir zunehmend Probleme. Erst nach 6-7 Wischversuchen ist das Wischen ausreichend und ich habe den Anruf angenommen. Habe aber auch schon div. Anrufe verloren, weil es oftmals überhaupt nicht funktioniert.

Habe sonst keinerlei Probleme, bei meinen div. Apps mit Wischen eine Funktion aufzurufen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gibts evtl. eine Alternative um bei Anrufen von diesen großen grünen Kreisen (Anruf annehmen) und roten Kreisen (Anruf Ablehnen) wegzukommen ??

Danke und guten Start in die Woche.

Rodi123
 
Einstellungen->Anruf-> Anruf abnehmen/beenden-> Starttaste zum annehmen verwenden

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke an Scut52.

Gleich ausprobiert und funktioniert.

Gruß
rodi123
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten