1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maschuett, 11.08.2011 #1
    maschuett

    maschuett Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    habe mein Galaxy S2 noch neu. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Rufnummer mehr direkt zum Anrufen eintippen kann. Wenn ich unten links das grüne Icon Telefon tippe kommt dasselbe, als wenn ich auf Kontakte tippe. Das Rufnummern-Eintipp-Feld finde ich nicht mehr, vielleicht bin ich auch nur blind, kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Kontakt Menü an das Rufnummern-Eingabe-Feld komme (das grüne Telefon Icon funzt ja nicht)?

    Gruss
    Matthias
     
  2. asf2009, 11.08.2011 #2
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Oben die blaue Leiste kannst du nach links bzw. rechts schieben, dann sollte dein Zahlen-Block wieder da sein :)
     
  3. lkrys, 11.08.2011 #3
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Das Ding was du gekauft hast ist ein Handy , nurzur Information:w00t00::w00t00:
     
  4. maschuett, 11.08.2011 #4
    maschuett

    maschuett Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja wie blöd, ich kann ja oben auch noch nach links scrollen, kannte ich vom S1 nicht, schon ist die Tastatur wieder aufrufbar, danke!

    Gruss
    Matthias
     
  5. asf2009, 11.08.2011 #5
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Über ein "Danke" am Button würd ich mich auch freuen :)
     
    Martin87, jabrokoss, Kjetal und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Kjetal, 11.08.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Nu kannst dich Freuen :flapper:
     
    asf2009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
Du betrachtest das Thema "Anruf-Zahlen-Block nicht mehr aufrufbar" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",