1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Valkyre, 07.03.2012 #1
    Valkyre

    Valkyre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,

    ich hatte auf meinem S2 immer so ein Schiebe Button zum annehmen von Anrufen jetz habe ich da 2Kreise wie kann ich wieder den schiebe Button einstellen.



    mfg
     
  2. schultwin, 07.03.2012 #2
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Hast du ein Firmware Update durchgeführt? Oder einen anderen Screenlocker installiert? Dann sollte dies nicht ungewöhnlich sein.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  3. Julian92, 07.03.2012 #3
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Du hast vermutlich das Update auf 2.3.6 durchgeführt, stimmts?
     
  4. Valkyre, 07.03.2012 #4
    Valkyre

    Valkyre Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hatte mein handy zur reparatur geschickt da wurd eine neue software draufgemacht? is des schlimm^^?
     
  5. Julian92, 07.03.2012 #5
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Ne das ist nicht schlimm, im Gegenteil. :)
    Aber die neue Anrufannahme ist halt Bestandteil der Version.
     
  6. Valkyre, 07.03.2012 #6
    Valkyre

    Valkyre Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mans nicht ändern so dass die version nicht geändert wird ?


    also ds anrufe button.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  7. tim2006, 07.03.2012 #7
    tim2006

    tim2006 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ändern in den Einstellungen kannst du es so erstmal nicht. Helfen würde nur das Flashen einer alten Firmware, vllt. gibt es im xda-Forum auch Mods für die alte Annahme. Dort einfach mal stöbern, aber ich denke nicht, dass das Flashen oder Rooten für diese Animation lohnenswert wäre.
     
Du betrachtest das Thema "Anrufannahme Button" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",