Anrufe zeitgesteuert blocken (von bis Uhrzeit)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe zeitgesteuert blocken (von bis Uhrzeit) im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Azge

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich Nachts angerufen werde ... und das immer von ein und dem selben Personenkreis (ich gebe niewieder meine privathandy Nr in der Firma bekannt). Nun möchte ich einen bestimmten Nummernkreis blocken ... dies aber nur in einem bestimmten Zeitraum ...

Block apps und die eingebaute Black List vom Galaxy S2 habe ich schon gefunden und benutze es auch ... nur habe ich keine Lust jeden Abend dran zu denken, die Blacklist zu aktivieren.

Gibt es irgendeine App, die mir das zeitgesteuerte Blocken von Nummern ermöglicht?

Danke im Voraus!
 
TheSir

TheSir

Stammgast
Tasker kann das mit Sicherheit. Musst mal im entsprechenden Forenteil schauen. Tasker hat extra einen eigenen Bereich, weil es so umfangreich ist.

Sonst eine kostenlose Variante wäre vermutlich Llama, wobei ich nicht weiß ob es damit möglich ist zu blocken. Du kannst jedoch Zeitgesteuert auf lautlos stellen usw.
 
A

Azge

Neues Mitglied
danke ... aber ganz schön tricky für nen Neuling wie mich^^
 
B

bigb262

Fortgeschrittenes Mitglied
Green Power kann das. Kannst dort im Nachtmodus automatisch von...bis das Tel. in den Flugmodus schalten lassen
 
kairo

kairo

Ambitioniertes Mitglied
Wäre das (aFirewall) was für dich?
Kann laut Beschreibung u.a.:
"...
3).Support to define rules to block different call/SMS/MMS at different time;
..."

Edit: habe ich von hier.
Edit #2: ist eigentlich auch was für den Apps-Bereich.
 
M

micha112

Neues Mitglied
ring shedulder.... toll das funtz einfach..
 
A

Azge

Neues Mitglied
ich glaub einige haben mich hier missverstanden^^ ich will nicht ALLE anrufe zu einer gewissen uhrzeit blocken, sondern wirklich nur eine sehr erlesene auswahl an nummern...

aFirewall sieht sehr interessant aus ... hatte bisher ne kombination aus llama und blacklist probiert ... aber llama kann blacklist nicht beenden -.-
 
Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
versuche es mal mit "avast" aus dem market. ist auch gleichzietig ein super anti-viren programm und dort ist auch ein zeitgesteuertes blocken von anrufen und sogar sms möglich. (sms und anruffilter) das läuft dort über frei definierbare gruppen, denen man kontakte zuordnen kann! ich finde das richtig gut!

gruß tom