Anrufe zeitgesteuert blocken (von bis Uhrzeit)

A

Azge

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich Nachts angerufen werde ... und das immer von ein und dem selben Personenkreis (ich gebe niewieder meine privathandy Nr in der Firma bekannt). Nun möchte ich einen bestimmten Nummernkreis blocken ... dies aber nur in einem bestimmten Zeitraum ...

Block apps und die eingebaute Black List vom Galaxy S2 habe ich schon gefunden und benutze es auch ... nur habe ich keine Lust jeden Abend dran zu denken, die Blacklist zu aktivieren.

Gibt es irgendeine App, die mir das zeitgesteuerte Blocken von Nummern ermöglicht?

Danke im Voraus!
 
Tasker kann das mit Sicherheit. Musst mal im entsprechenden Forenteil schauen. Tasker hat extra einen eigenen Bereich, weil es so umfangreich ist.

Sonst eine kostenlose Variante wäre vermutlich Llama, wobei ich nicht weiß ob es damit möglich ist zu blocken. Du kannst jedoch Zeitgesteuert auf lautlos stellen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Azge
danke ... aber ganz schön tricky für nen Neuling wie mich^^
 
Green Power kann das. Kannst dort im Nachtmodus automatisch von...bis das Tel. in den Flugmodus schalten lassen
 
Wäre das (aFirewall) was für dich?
Kann laut Beschreibung u.a.:
"...
3).Support to define rules to block different call/SMS/MMS at different time;
..."

Edit: habe ich von hier.
Edit #2: ist eigentlich auch was für den Apps-Bereich.
 
ring shedulder.... toll das funtz einfach..
 
ich glaub einige haben mich hier missverstanden^^ ich will nicht ALLE anrufe zu einer gewissen uhrzeit blocken, sondern wirklich nur eine sehr erlesene auswahl an nummern...

aFirewall sieht sehr interessant aus ... hatte bisher ne kombination aus llama und blacklist probiert ... aber llama kann blacklist nicht beenden -.-
 
versuche es mal mit "avast" aus dem market. ist auch gleichzietig ein super anti-viren programm und dort ist auch ein zeitgesteuertes blocken von anrufen und sogar sms möglich. (sms und anruffilter) das läuft dort über frei definierbare gruppen, denen man kontakte zuordnen kann! ich finde das richtig gut!

gruß tom
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.450
basti84
basti84
Zurück
Oben Unten