Anruferbild + Google Konto = Bildartefakte!

mosjka1

mosjka1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Tag Leute,

bei mir läuft der Kalender & Kontakte über Google Apps bzw. Google Mail Konto. Sobald jemand anruft, wird das Anruferbild, welches ich zuvor von der Person geschossen habe in grottenschlechten Auflösung angezeigt.

Zudem hab ich mir noch den Mod "Fullscreen Dialer" drübergebügelt und das unterstreicht nochmal das Ganze. Ich sehe nur Artefakte von dem Bild. :/

Es scheint als ob Google beim Syncen des Bildes mit dem Konto die Auflösung drastisch minimiert. Gibt es da abhilfe, wie handhabt ihr das?

Das Ganze auf s. Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist ein Bekannter "Bug" von Google.
Sobald die Fotos ein Mal gesynct wurden, ist die Qualität mies....
 
Würde nur gerne den sync von den Kontakten deaktivieren :/ Muss wohl auf das Bild verzichten, Leider!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
7.447
Sapecho
S
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
8.942
netfreak
netfreak
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.200
bernie456
B
Zurück
Oben Unten